Findungskommission

|   News
Da Marianne Schubert die Leitung der Sektion für Bildende Künste altershalber Ende 2019 abgeben will, sucht eine Findungskommission eine neue Sektionsleitung.

Die Kommission wurde Ende Januar 2019 eingesetzt und besteht aus Stefan Hasler, Leiter der Sektion für Redende und Musizierende Künste, und Christiane Haid, Leiterin der Sektion für Schöne Wissenschaften, als Mitglieder der Goetheanum-Leitung, Dino Wendland als Verantwortlichem für die Kunstsammlung am Goetheanum, Claudia Schlürmann, Bildhauerin aus Deutschland, und Willi Grass, Architekt aus Österreich. Wir möchten der Goetheanum-Leitung möglichst bis Sommer eine neue Kollegin beziehungsweise einen neuen Kollegen vorschlagen und freuen uns über Ideen und Anregungen für die neue Sektionsleitung.

Für die Findungsgruppe: Christiane Haid und Stefan Hasler

Kontakt sswnoSpam@goetheanum.ch